Internet of Things

Consulting and development
in IoT applications


 

IOT

IoT solutions open up innovative business models and promise growth for almost all industries. Meanwhile, many companies have IoT pilot projects and treat the Internet of Things as an important strategic task. The networking of products, machines and units is therefore progressing at a great pace.

We offer your company competent advice from the planning stage through to ongoing operation. Our experts advise you on all IoT issues and develop tailor-made solutions for your company. With the Internet of Things for Industry, you can collect and analyze data from networked assets, people and places to obtain meaningful information in an industrial environment.

  • Network devices across multiple protocols and standards, merge data streams, and optimize data capture in relevance and context.
  • Establish security standards to protect data, enforce accurate access control, and monitor your devices for malicious behavior.

We help companies evaluate IoT for their organization. In the first step, we will explain the functionality, the basic added value and the possible general use cases of the project.

Based on this, we develop the relevant solutions for your company together with you. 

About

Wir konzipieren, implementieren und betreiben Business Applikationen und IT Infrastrukturen. Unsere IT-Solutions decken die Bereiche Softwareentwicklung, App Entwicklung, Web Entwicklung, IT Beratung und Managed Services ab.

Contact

+49(0)6934877845

info@efero.de

Follow

Internet of Things

Beratung und Entwicklung
zu IoT Applikationen


 

IOT

IoT-Lösungen eröffnen nahezu allen Branchen innovative Geschäftsmodelle und versprechen Wachstum. Inzwischen haben viele Unternehmen IoT-Pilotprojekte und behandeln das Internet der Dinge als wichtige strategische Aufgabe. Die Vernetzung von Produkten, Maschinen und Anlagen schreitet also mit großen Schritten voran. 


Egal ob Startup oder Großkunden wir bietet Ihrem Unternehmen eine kompetente Beratung von der Planung bis zum laufenden Betrieb. Unsere Experten  beraten Sie in allen IoT-Fragen und entwickeln passgenaue Lösungen für Ihr Unternehmen. Mit dem Internet der Dinge für die Industrie können Sie Daten von vernetzten Assets, Personen und Orten sammeln und analysieren, um aussagekräftige Informationen in einem industriellen Umfeld zu erhalten.

  • Vernetzen Sie Geräte über mehrere Protokolle und Standards hinweg, führen Sie Datenströme zusammen und optimieren Sie die erfassten Daten in Bezug auf Relevanz und Kontext.
  • Führen Sie Sicherheitsstandards ein, um Daten zu schützen, setzen Sie auf eine genaue Zugriffssteuerung und überwachen Sie Ihre Geräte auf schädliches Verhalten.

Wir unterstützt Unternehmen bei der Bewertung von IoT für ihre Organisation. Im ersten Schritt  erläutern wir Ihnen die Funktionsweise, den grundlegenden Mehrwert und den möglichen generellen Use Cases des Projekts.

Darauf aufbauend Entwickeln wir mit Ihnen gemeinsam, die für Ihr Unternehmen relevanten Lösungen. 

About

Wir konzipieren, implementieren und betreiben Business Applikationen und IT Infrastrukturen. Unsere IT-Solutions decken die Bereiche Softwareentwicklung, App Entwicklung, Web Entwicklung, IT Beratung und Managed Services ab.

Contact

+49(0)6934877845

info@efero.de

Follow